Voller Erfolg…

Voller Erfolg…

 

…war die Kaufmännische Prüfungsvorbereitung  zweier Auszubildenden einer gesetzlichen Krankenkasse als Kauffrauen für Büromanagement im vergangenen Oktober im ZAL Berlin-Brandenburg. Prüfungsinhalte der 5-tägigen Vorbereitung waren Themen aus den Bereichen Rechnungswesen, Bürowirtschaft, Wirtschafts- und Sozialkunde sowie eine EXCEL Vorbereitung mit EDV-Prüfung und anschließender Auswertung.

„Frau Alina B. und ich haben im Oktober an der Prüfungsvorbereitung für Kaufleute für Büromanagement bei Herrn Friedrich teilgenommen. Wir wollten uns einmal melden und mitteilen, dass wir die schriftlichen Prüfungen mit „gut“ bestanden haben. Vielen Dank nochmal für die gute Vorbereitung und freundliche Grüße Seline T.“

Wir gratulieren den Beiden zur so toll bestandenen Prüfung!