mit Optimismus, Zuversicht und viel Spaß…

mit Optimismus, Zuversicht und viel Spaß…

 

…nimmt gegenwärtig der 20jährige Till H. an der Verbundausbildung in unserer Bildungsstätte Königs Wusterhausen der ZAL Berlin-Brandenburg teil. Im September 2022 begann er seine Ausbildung zum Industriekaufmann im Unternehmen „Emsland-Aller-Aqua GmbH“ in Golßen.
Seine Zwischenprüfung hat er am 28. Februar vor der IHK absolviert und sieht seinem Ergebnis zuversichtlich entgegen.
Im Rahmen der kaufmännischen Ausbildung werden in Königs Wusterhausen spezifische Themen wie u.a. Einblicke in den Jahresabschluss, Kosten-
und Leistungsrechnung sowie zu Personalfragen intensiv und verständlich behandelt.
„… die Lernbedingungen sind optimal, durch meinen Dozenten Herrn Friedrich bekomme ich tiefere Einblicke in die Grundbestandteile kaufmännischer Aspekte…“, so Till H., der sehr gern die noch verbleibenden 3 Wochen intensiv in Königs Wusterhausen nutzen möchte.

Wer Bedarf hat – gerne bei uns melden.