Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen IHK-Prüfung!

Nun ist es geschafft, 2 Jahre Umschulung liegen hinter unseren Absolventen. Es wurde geschwitzt, gelernt, manchmal auch leise geflucht, aber immer voller Hoffnung auf ein erfolgreiches Bestehen der Ausbildung und der IHK-Prüfung hingearbeitet.

Es erfüllt uns als Ausbilderteam immer wieder mit großer Freude und Stolz, wenn wir am Ende einer langen, gemeinsamen und sehr intensiven Zeit den überglücklichen Gesichtern unserer Teilnehmer nach der Prüfung gegenüberstehen und all die Mühen, aber auch die schönen Momente, nochmals an uns vorüber ziehen lassen.

Alle unsere Absolventen aus den Umschulungen zum Fachlageristen und zum Kaufmann für Büromanagement haben ihre IHK-Prüfungen bestanden.

Wir sind sehr stolz auf Euch! Herzlichen Glückwunsch und einen guten beruflichen Neustart.